Car(d)cassonne

Setze ich meinen Gefolgsmann ein oder warte ich noch eine Runde? Lege ich meinen Mitspielern noch eine Karte zum Ködern hin oder schlage ich doch schon jetzt zu. In diesem fetzigen Kartenspiel wurde die Grundidee von CARCASSONNE perfekt auf ein Kartenlegespiel übertragen. Auch hier entstehen Wiesen, Städte, Straßen und Klöster, aber auf ganz neue Art und Weise. Da heißt es: Nur nicht die Nerven verlieren und eiskalt zuschlagen. Und die kurze Spieldauer lädt dazu ein, gleich mehrere Partien zu spielen. Denn langweilig wird es garantiert nicht.
Spiel 1512.0
Spiel 1512.0
Art-Nr: 1512
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: ca. 20 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 5
Hersteller: Hans im Glück
Autor: Karl-Heinz Schmiel; Klaus-Jürgen Wrede
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00