Escape Room - Das Spiel 2

Im Abenteuer „Wonderland“ landen die Spieler in einem Raum mit einem riesigen Tisch. Wo ist der Zugang ins Wunderland? Wenn sie nicht in einer Stunde entkommen, bleiben sie für immer hier. In „The Break-In“ wird in ein Museum eingebrochen. Vorhaben der Spieler ist, ein unbezahlbares Kunstwerk der berühmten Künstlerin Esa Cape zu entwenden. Sie müssen die Skulptur unentdeckt an den Wachen vorbeitragen, um wieder aus dem Museum zu entkommen. Während einer Fahrt im „Wild West Express“ nach Escapetown wird der Zug von Banditen überfallen. Sie haben die Lok übernommen und werden sie in einer Stunde in den Abgrund steuern. Doch das würde ein böses Ende nehmen! Nur wenn die Banditen überwältigt werden, wird der Zug gestoppt, bevor er den Abgrund erreicht. Seit mehreren Monaten passieren komische Dinge in Lockholm. Die Spieler sind in eine Militärbasis eingebrochen, um mysteriösen Ereignissen auf die Spur zu kommen. Doch was sie dort vorfinden, ist ein Portal in eine andere Dimension. Wer wagt sich in das Abenteuer „Another Dimension“?
Zwei bis fünf Detektive ab 16 Jahren müssen gemeinsam Rätsel lösen und versteckte Hinweise finden, um aus dem Raum zu fliehen. Es ist ein Rennen gegen die Zeit, denn es verbleiben nur 60 Minuten, um gemeinsam alle Aufgaben zu meistern.
Spiel 1657.0
Spiel 1657.0
Art-Nr: 1657
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 16 Jahren
Spieldauer: ca. 60 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 5 Spieler
Hersteller: Noris Spiele
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 6.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 21.09.2021