Schleich grosses Reitturnier

Schleich grosses Reitturnier mit Reiterinnen und Reiter

Das große Reitturnier hat begonnen! Nur die schnellste Reiterin mit den wenigsten Abwürfen darf am Ende ganz oben auf das Siegertreppchen. Sie erhält einen wunderschönen Pokal und ihr Pferd den hübschen Siegerkranz.

Das Reitturnier ist für die Pferde und ihre Reiterinnen eine große Herausforderung. Die dicke Steinmauer verlangt ihnen bereits höchste Konzentration ab. Aber auch der weite Wassergraben ist knifflig: Hier hat schon so manches Pferd wegen des glitzernden Wassers gescheut. Bei den Hindernissen aus Stangen und Planken ist es dagegen die Höhe, die den Reiterinnen Respekt einflößt. Jetzt heißt es Ruhe bewahren, keine Stange abwerfen und natürlich schneller sein als die Konkurrentin. Der Parcours kann mit den vielen Hindernissen, Fahnen, Bäumen und Markierungen auf vielfältige Weise umgestaltet werden.
Spiel 4194.0
Spiel 4194.0
Art-Nr: 4194
Kategorie: Spiele für Vorschulkinder
Alterskategorie:
Hersteller: Schleich
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 7.00